S.C. Schwarz-Weiss Spandau 1953 e.V. Allgemein Einfach mal „DANKE“ sagen!

Einfach mal „DANKE“ sagen!

Einfach mal „DANKE“ sagen! post thumbnail image

Einfach mal DANKE sagen für all die Zeit und den Einsatz, den all die Ehrenamtlichen in unserem Verein da tagtäglich für die vielen Kinder und Jugendlichen aufbringen, damit diese ihrer Leidenschaft nachgehen können.

Menschen, die mit Herzblut und Leidenschaft mit dabei sein. Danke für euren Einsatz.

Zu diesem Anlass gab es in einem gemütlichen und liebevoll gestalteten Rahmen ein kleines vereinsinternes Fest für alle Ehrenamtlichen, die einen wirklich tollen Abend verbringen durften. Wir bedanken uns hier für die harte Arbeit, die sich die Organisatoren da im Vorfeld gemacht haben. Der Abend war mehr als gelungen!

Ein runder Abschluss nach einer aufregenden Pokalwoche, die unsere Ü40 gestern mit ihrem Spiel beendete. Dazu im Anschluss Public Viewing im Vereinshaus beim Spiel Deutschland gegen Bosnien und leckerem deftigen Essen.

Schlagwörter: