S.C. Schwarz-Weiss Spandau 1953 e.V. Allgemein,Nachwuchs-Teams,Team E2 Starker 3. Platz für die E2 bei Bornim

Starker 3. Platz für die E2 bei Bornim

Starker 3. Platz für die E2 bei Bornim post thumbnail image

Vergangene Woche nutzten nicht nur Trainer und Betreuer von SWS den Feiertag für ein aufregendes Turnier, auch unsere E2 fuhr zum Gastgeber SG Bornim 1927 nach Potsdam zum stark besetzten Cup der deutschen Einheit. Mit nur einem verlorenen Spiel konnten sie sich schließlich einen wirklich starken 3. Platz hinter TeBe und FV Preussen Eberswalde sichern.

Die Trainer sollten zum Abschluss aus ihrem Team einen Spieler des Turniers für ein Allstars-Team auswählen. Wir ließen hier die Kids entscheiden, die eine sehr starke Wahl getroffen hatten und den Spieler, der leider frühzeitig verletzt nach Hause fahren musste, zum Allstars-Spieler erklärten.

Wir bedanken uns beim Gastgeber für ein tolles Turnier und kommen gerne im nächsten Jahr wieder.

Schlagwörter: ,