S.C. Schwarz-Weiss Spandau 1953 e.V. 1. Herren Starker 3. Platz beim Bürgermeisterpokal

Starker 3. Platz beim Bürgermeisterpokal

Starker 3. Platz beim Bürgermeisterpokal post thumbnail image

Aufregende Tage gehen für unsere 1. Herren zu Ende. Nach einer spannende Partie am Freitag im Halbfinale gegen unsere Nachbarn, die Spandauer Kickers, erspielten sie sich beim Bürgermeister Pokal der Spandau AG im kleinen Finale einen starken 3. Platz in diesem Turnier gegen die Zweite vom SC Staaken.

Wir sind stolz auf das Team, das in den vergangenen Tagen wirklich spannende Begegnungen für ihre Fans geliefert haben und gratulieren! Außerdem bedanken wir uns beim Gastgeber SSC Teutonia für das gut organsierte Turnier und freuen uns schon darauf auch im nächsten Jahr beim Bürgermeisterpokal wieder schönen Fußball geboten zu bekommen!

Danke auch an Lina für die tollen Fotos ❤️