S.C. Schwarz-Weiss Spandau 1953 e.V. Allgemein,Team B Juniorinnen Eindrücke vom Gewobag Pokal der B-Juniorinnen

Eindrücke vom Gewobag Pokal der B-Juniorinnen

Eindrücke vom Gewobag Pokal der B-Juniorinnen post thumbnail image

Am 16.Juni 2024 fand bei uns im Spektefeld das erste Mal der Gewobag Pokal der B-Juniorinnen statt und wir durften uns über ein hochkarätiges Teilnehmerinnen-Feld freuen.

Neben unseren Mädchen vom SC Schwarz-Weiss Spandau freuten wir uns über den Besuch von Hertha BSC, Fortuna Pankow, BSC Mahrzahn, SC Siemensstadt, SC Borsigwalde, SC Staaken und Viktoria Berlin.

In spannenden Partien gelang es am Ende den Mädels von Hertha BSC U15 den Wanderpokal der Gewobag mit nach Hause zu nehmen. Herzlichen Glückwunsch noch einmal an dieser Stelle.

Wir freuen uns vor allem über das positive Feedback, das wir im Nachgang von verschiedenen Seiten bekommen haben. Das Wetter und die Stimmung an diesem Tag haben einfach gepasst. Danke an dieser Stelle auch an alle Teams, Trainer, Betreuer, Ehrenamtliche, Schiedsrichter und Unterstützer, die diesen Tag zu einem tollen Event gemacht haben.

Hier gibt es noch ein paar Impressionen von diesem Tag.

Fotos von Andreas Labes Fotografie mit freundlicher Genehmigung

Sommerfest 2021Sommerfest 2021

<!-- wp:paragraph --> <p>Der SC Schwarz Weiss Spandau 1953 e.V. möchte sich ganz herzlich bei allen Gästen, Mannschaften, Helferinnen und Helfern, Unterstützern und Sponsoren für das großartige Sommerfest bedanken. Die Stimmung