S.C. Schwarz-Weiss Spandau 1953 e.V. Allgemein 5 Tage Fußballschule mit Karsten Surmann

5 Tage Fußballschule mit Karsten Surmann

5 Tage Fußballschule mit Karsten Surmann post thumbnail image

Die Fußballschule Karsten Surmann liegt nun schon einige Tage hinter uns, aber dennoch gibt es heute noch einmal ein paar Eindrücke der letzten Woche. Von Montag bis Freitag fanden sich jeden Morgen viele Fußball begeisterte Kids bei uns im Spektefeld ein und absolvierten bei teilweise wirklich sehr hohen Temperaturen anstrengende, aber auch spannende Fußballeinheiten mit Ex-Profi Karsten und seinem Team. Neben Grundlagen und Technikübungen lernten die Kids auch viel über Fußball an sich und alles direkt in kleinen Spielen und einem internen Turnier am Donnerstag anzuwenden.

Am Freitag wurde jeder einzelne Teilnehmer bei der Verabschiedung mit Applaus geehrt und bekam eine Urkunde mit Teamfoto und einen Pokal von den Trainern überreicht.

Eine tolle Erfahrung und wir hoffen die Fußballschule aus Hannover wieder bei uns begrüßen zu dürfen.